ACHTUNG! Wichtige Hinweise bei Lieferschäden!

Sollten Sie bei der Paketannahme äußerliche Verpackungsschäden bemerken, ist die Annahme der Sendung abzulehnen. Bitte untersuchen Sie die Sendung bei der Annahme so lange wie nötig, der Paketzusteller muss Ihnen die hierfür benötigte Zeit gewähren. Im Falle der Annahme einer beschädigten Sendung informieren Sie bitte unseren Mitarbeiter umgehend. Eine Missachtung dieser Bitten hat aber keinerlei Konsequenz in Bezug auf Ihre gesetzlichen und vertraglichen Rechte, insbesondere Widerrufs- und Gewährleistungsrechte.

 


 

ACHTUNG! DAS PACKET MUSS IMMER NACH VOLLSTÄNDIGKEIT GEPRÜFT WERDEN!

Falls einige Teile fehlen, melden Sie sich bitte sofort!

 


 

Versand- und Zahlungsinformationen

 

A. VERSANDINFORMATIONEN

Versand erfolgt per Spedition.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Spedition nur "bis Bordsteinkante" liefert.

 

I. Versand nur innerhalb Deutschlands:

GLS-Versandkosten für Zubehör: 12,- €

Spedition-Kosten für Heizung mit Speicher: 35,- €

Spedition-Kosten für Heizung mit Vollspeicher und Heizung für Bad: 46,- €

 

Für einigen Inseln wird ein Insel-Versandzuschlag berechnet. Bei Inseln bitte Preis vorher anfragen!

 

II. Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt ca. von 15 bis 25 Werktage. An (Samstagen,) Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert darauf hingewiesen.

 


 

Wenn Sie mehr als 3 Heizungen kaufen möchten, haben wir die Möglichlkeit einen Speditionsrabatt zu gewähren. Bitte setzen Sie sich hierzu mit uns in Verbindung. Senden Sie einfach eine Nachricht an info@direkt-elektroheizung.de mit folgenden Informationen:

 

Rechnungsadresse:

Vorname, Nachname,
Straße, Hausnummer
PLZ, Stadt, Land,
Telefonnummer, E-Mail

Lieferadresse (falls abweichend von Rechnungsadresse):

Vorname, Nachname,
Straße, Hausnummer
PLZ, Stadt, Land,
Telefonnummer, E-Mail

Zahlungsart: Überweisung oder PayPal

Artikelnummer ∖ Menge
...
Artikelnummer ∖ Menge

Sie bekommen eine elektronische Bestellbestätigung im PDF-Format mit Gesamtsumme, Verwendungszweck und Versandkosten. Nach Geldeingang versenden wir die bestellte Ware erst nach 15 - 25 Tage. Sie bekommen die Sendungsverfolgungsnummer (falls vorhanden) per E-Mail.


Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

 


 

B. ZAHLUNGSINFORMATIONEN

 

I. Nationale Sendungen

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist: 1. Banküberweisung, 2. Zahlung via PayPal, 3. Zahlung via Sofort Überweisung.

 

II. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten

1. Banküberweisung Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.

2. Zahlung via PayPal Zahlen Sie über den Zahlungsdienstleister PayPal und nutzen Sie dazu die in Ihrem PayPal-Kundenkonto hinterlegten Informationen, ohne Ihre Zahlungsinformationen erneut eingeben zu müssen. Nähere Informationen zur Zahlung über PayPal finden Sie auf die Webseite von PayPal.

3. Zahlung via Sofort Überweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Payment Network AG. Mit Sofort Überweisung stellen Sie bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto. Nähere Informationen zur Zahlung über Sofort Überweisung finden Sie auf die Webseite von "Klarna Group Company".